Kontakt: (05 11) 30 64 66

Ablauf des Bewerbungsprozesses

01
Über unser Online-Formular bewerben Sie sich mit einem Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Bitte stellen Sie uns Ihre Unterlagen auf Deutsch zur Verfügung.
02
Nach Durchsicht Ihrer Unterlagen setzen wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.
03
Stimmen Ihre Qualifikationen mit unseren Anforderungen überein, sprechen wir gemeinsam über Ihre Einsatzmöglichkeiten bei unseren Kunden.
04
Wir gleichen Ihr Profil mit freien Stellen ab und schlagen Sie für passende Einsätze bei unseren Kunden vor.
05
In einem persönlichen Gespräch überzeugen Sie unseren Kunden von sich.
06
Wenn es für alle Seiten passt, erhalten Sie von uns bzw. unserem Kunden einen Vertrag und treten Ihre Stelle an.
Unsere Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf OK akzeptieren Sie dies. Sie können diese auch ablehnen. Dadurch kann es allerdings zu Funktionsbeeinträchtigungen kommen.
Datenschutzerklärung OK, ich akzeptiere Cookies Ablehnen